Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bonität

Toni Halbeisen Galaxus 01.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau wollte heute den 01.11.2022 eine Bestellung gegen Rechnung machen. Diese wurde jedoch wegen Bonität nicht gewährt. Meine Frau oder auch ich haben weder Betreibungen noch offene Schulden! Gemäss Kundendienst haben wir seit 2018 keine Bestellung mehr gemacht, deshalb sind wir nicht kreditwürdig. Wir müssen erst 5 bis 6 Bestellungen mit einer andern Bezahlungsform ( Twint, Kreditkarte usw. machen). Heute werden  ältere Leute, die mit der neuen Technik nicht so vertraut sind von der Gesellschaft ausgegrenzt! 

  • Andere Bezahlung gegen Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.