Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Pendente Rückvergütungen

Anonym Assura 28.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Nach mehrmaligen Nachhacken sind noch immer 4 Rückvergütungen pendent. Trotz mehrmaligen Schreiben per Mail habe ich keine kompetente Auskunft erhalten über den Status. Ausserdem habe ich den Leiter Kundendienst vor 1 Monat dazu aufgefordert mich anzurufen. Vergebens.


Es ist unglaublich, dass andere Krankenkassen eine schöne Auflistung mit allen Rechnungen machen können. Assura Mitglieder müssen alle Rückvergütungen gegenprüfen um allfällige pendente Rückvergütungen zu finden. Wenn es einige nicht bemerken, lohnt es sich evtl. für Assura.


Lange habe ich zugeschaut. Irgendwann reisst der Geduldsfaden.

  • Andere Rückvergütung

Assura 12.02.2016

Sehr geehrte Herren


Wir haben Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen.


Wir werden Sie demnächst persönlich kontaktieren.


Freundliche Grüsse