Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Versetzen des Hausbriefkasten
Reklamation
Ich möchte gerne meinen Briefkasten versetzen und habe deshalb bereits zweimal die Hotline der Post kontaktiert. Letztmals am 17.10.23. Mir wurde mitgeteilt, dass man sich mit mir in Verbindung, für einen Termin, setzt. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr gehört.
Meine Kontaktdaten sind der Post bekannt. Eine kurze Mitteilung, dass mein Anliegen an der entsprechenden Stelle angekommen ist und bearbeitet wird sollte doch heutzutage das Mindeste sein, was man von einem Unternehmen verlangen kann.
Ihre Erwartungen
- Andere Rückmeldung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 31.10.2022
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nicht bezüglich Ihrer Standortanfrage kontaktiert wurden.
Wenn Sie sich zu einer solchen Anfrage bei uns telefonisch melden, leiten wir dies selbstverständlich der verantwortlichen Zustellung vor Ort weiter, damit Sie von den Verantwortlichen kontaktiert werden. Eine schriftliche Bestätigung in diesem Sinne, können wir Ihnen natürlich gerne auf Anfrage zusenden.
Damit wir weitere Abklärungen für Sie vornehmen können, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Anschrift und Kontaktangaben (Telefon, E-Mail) mitzuteilen. Sollte es nicht Ihre persönliche Adresse betreffen, dann bitten wir Sie zusätzlich um Angabe dieser Adresse.
Schon jetzt vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG