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Versetzen des Hausbriefkasten

Thomas Die Post La Poste La Posta Swiss Post 31.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich möchte gerne meinen Briefkasten versetzen und habe deshalb bereits zweimal die Hotline der Post kontaktiert. Letztmals am 17.10.23. Mir wurde mitgeteilt, dass man sich mit mir in Verbindung, für einen Termin, setzt. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr gehört.


Meine Kontaktdaten sind der Post bekannt. Eine kurze Mitteilung, dass mein Anliegen an der entsprechenden Stelle angekommen ist und bearbeitet wird sollte doch heutzutage das Mindeste sein, was man von einem Unternehmen verlangen kann.

  • Andere Rückmeldung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 31.10.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nicht bezüglich Ihrer Standortanfrage kontaktiert wurden.


Wenn Sie sich zu einer solchen Anfrage bei uns telefonisch melden, leiten wir dies selbstverständlich der verantwortlichen Zustellung vor Ort weiter, damit Sie von den Verantwortlichen kontaktiert werden. Eine schriftliche Bestätigung in diesem Sinne, können wir Ihnen natürlich gerne auf Anfrage zusenden. 


Damit wir weitere Abklärungen für Sie vornehmen können, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Anschrift und Kontaktangaben (Telefon, E-Mail) mitzuteilen. Sollte es nicht Ihre persönliche Adresse betreffen, dann bitten wir Sie zusätzlich um Angabe dieser  Adresse.


Schon jetzt vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Bei meinen zwei erfolglosen Telefonaten mit dem Contact Center der Post habe ich meine genaue Adresse, die Telefonnummer (Fest- und Mobile-Netz), sowie meine eMail-Adresse bekannt gegeben. Ich brauche auch keine schriftliche Bestätigung des Contact Centers. Eine Reaktion des zuständigen Verantwortlichen würde mir mehr als reichen.