Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wartezeit bei Rückerstattung

Torsten Mädel Swiss International Air Lines 31.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Vor der Pandemie Zeit buchte ich bei Swiss Flüge über Expedia. Diese konnten wegen der damaligen Situation nie angetreten werden. Über Expedia versuchte ich die Flugkosten zurück zu erhalten. Dies ging nicht über die Plattform, da die Swiss das Buchungssystem umgestellt hatte. Also reichte ich nach langer Wartezeit selber das Gesuch bei der Swiss am 13.06.22 ein. Bis heute den 30.10.22 keine Reaktion der Airline. Lediglich das Eingangsmail vom 13.06.2022. Was ist das für ein Service?

  • Rückerstattung CHF 300.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.