Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung Konzerttickets

Sinja Hug viagogo.ch 28.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe 2 Konzerttickets für ein Konzert bestellt und auch bekommen. Das Konzert wurde dann aber kurzfristig abgesagt und daher habe ich viagogo angerufen für eine Rückerstattung des Geldes. Ich habe unterdessen schon 4 Mal angerufen! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass jemand sich bei mir melden würde und ich einfach warten müsste. Unterdessen sind 3 Wochen vergangen und es hat sich nirgends irgendwer über diese Rückerstattung gemeldet!!!

  • Rückerstattung CHF 193.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.