Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Horrende Reparaturrechnung Applegerät

Beat Aeberhard Apple 27.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Meiner Tochter wurde für die Bildschirmreparatur ihres knapp ein jährigen Gerätes mit einem Neuanschaffungswert von rund CHF 1'400 für die Reparatur sage und schreibe CHF 449.65 verrechnet. Absolut kein Entgegenkommen des Apple Shops, Freie Strasse, Basel, obwohl das Gerät praktisch neu war und es sich um eine Studentin handelt, die bei der Behandlung des Gerätes keinen Fehler machte. Fazit: Es handelt sich bei diesem Gerät (Artikel-Nr. 661-16806) ganz einfach um ein überteuertes und dazu noch qualitativ schlechtes Gerät. Ich kann nur allen, die diese Mitteilung lesen vom Kauf eines Apple-Gerätes abraten!!

  • Rückerstattung CHF 250.00.-
  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.