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Netflix-Abo belastet ohne dass ich ein Abo gelöst habe
Reklamation
Auf meiner UPC-Rechnung (Kunden-Nr. 5375013) wird mir auf der Rechnung vom 18.10.2022 ein Netflix-Abo verrechnet, obwohl ich kein solches Abo gelöst habe. Der Rechnungsteller, die UPC, will damit nichts zu tun haben und verweist mich an Netflix. Dort wird mir bestätigt, dass ich weder über meine Email-Adresse noch über meine Festnetz-Nummer ein Abo registriert habe. Für die Rückerstattung müsste ich mich an UPC halten. Gesagt getan. Und UPC verweist mich wieder an Netflix.
Die Bestätigung von Netflix habe ich, dass ich kein Abo gelöst habe, aber stornieren will die Firma die Belastung nicht. Nun bin ich der Spielball zwischen UPC und Netflix. Dass UPC unkontrolliert Belastungen vornimmt, ist etwas erstaunlich!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 24.90.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.