Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

schlechter service

Milan Wingo AG 20.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Habe auf  dem schriftichem Weg wegen einer Störung im TV nachgefragt. Er wurde ein Rückruf offeriert , dieser kamm jedoch nicht. Habe nun auf eine kostenpflichtige  Nummer angerufen : für nichts geplaudert und die Kontaktperson Bettina um eine  Gutschrift gebeten, diese sagte , dass sie schauen muss. Bei der Standart " Bewertung " wurde es von mir nochmalls erwähnt. Keine Reaktion .... Habe noch einmal geschrieben , wieder ein versprochener Anruf , der nicht kamm. Wieder geschrieben , kein Anruf. Wieder telefoniert , wieder für nichts.


Finde diese Art und Weise die Kunden ins leere laufen zu lassen frech und arogant. Die Telefon Kosten sind nun offiziel bei der letzten Rechnung dabei. (  rund 20.- Franken ) 

  • Rückerstattung CHF 20.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.