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Herr
Reklamation
Guten Tag,
ich wollte heute ganz regulär meine Abonemente kündigen, da ich eine neue Wohnung beziehen werde und einen Providerwechsel wünsche. Daher habe ich mit einem Mitarbeiter der UPC Hotline 0800 900 210 am ca. 14:20 am 19.10.2022 telefoniert, welcher mir unbedingt ein Alternativ-Abo aufzwingen wollte. Als ich bestimmt abgelehent habe und auf meine Kündigung beharrte, wurde der entsprechende Mitarbeiter sehr unfreundlich und aggressiv. Dieser hat mir selber Aggression vorgeworfen. Dabei wollte ich nur kündigen und nicht über neue Abos reden.
Ich finde es ungeheurelich, dass Mitarbeiter einer Hotline gleich auf Konfrontation gehen, wenn man nicht auf deren Verkaufsstrategie eingeht. Ich persönlich halte von UPC / Sunrise nichts mehr und werde zukünftige Abos nach dieser Erfahrung nicht mehr in erwägung ziehen, obwohl der Service eigentlich gut war.
Eine Entschuldigung sowie eine Kündigungsbestätigung ist bis jetzt nicht bei mir eingegangen.
Mit freundlichen Grüsse,
Nicola G.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
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