Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsches Datenpaket

Roger Walser Salt Mobile 19.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Für meinen Auslandaufenthalt habe ich auf der Webseite von Salt.ch ein Datenpaket von CHF 50 für die falsche Ländergruppe gekauft. Nachdem ich den Fehler noch am gleichen Tag (!) bemerkt habe, kontaktierte ich umgehend Salt. Leider sei es nicht möglich, diesen Kauf rückgängig zu machen noch für die richtige Ländergruppe umzubuchen.
Der Tipp war, ich soll doch in eines dieser Länder in die Ferien fahren. Ein toller Witz.


Meine Erwartung wäre, dass Salt die Kulanz hat, wenn man umgehend bemerkt, ein falsches Datenpaket gekauft zu haben und dieses auch noch nicht benutzt hat, für das richtige Paket umgebucht wird. Es benötigt keine Gutschrift, aber wenigstens das Datenpaket dort, wo man es auch braucht. 

  • Rückerstattung CHF 49.95.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Salt hat sich nun bei mir gemeldet und wir konnten eine Lösung finden. Danke an www.reklamation.ch für die Möglichkeit, solche Beschwerden wirksam zu platzieren. Freundliche Grüsse R.W.