Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung wurde durch Douglas 2 x Storniert ohne klare Begründung

Bruno Bachmann Douglas Parfümerie 17.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag anbei mein E Mail Verkehr mit Ihren Kundendienst


Ich habe 2 x Parfüm bestellt und beide male wurde meine Bestellung durch Douglas Storniert


Die erste Bestellung enthält mehrere Marken Parfüms zu sehr tiefen Preisen -die 2te Bestellung enthält dasselbe aber 1 Produkt weniger auch zu sehr tiefen Preisen. Warum liefert mir man diese Bestellte Artikel nicht auf Rechnung obwohl diese Bezahloptioen für mich als Schweizer möglich ist ? Ich vermute das ich hier als Schweizer benachteiligt werde. Ich bestehe auf meiner ersten Bestellung mit der Nummer DGLCH0001676983 und auf Rechnung. die dann Umgehend beglichen werden würde.


Rückantwort von Frau S.


Sehr geehrter Bruno Bachmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider wurde auch die neu getätigte Bestellung storniert (DGLCH0001702445)
Am besten bestellen Sie nicht auf Rechnung sondern bezahlen direkt via Kreditkarte oder PayPal.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Douglas-Filialen oder auf unseren Seiten von www.douglas.ch begrüßen zu dürfen.


Herzlichst

Ihr Team von Douglas






Parfümerie Douglas GmbH & Co. KG
Douglas Kundenservice
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen


 


Meine 2te Bestellung 


Ihre Bestellung vom 01.10.2022
Ihre Bestellnummer...


Antwort auf meine Nachfrage
Sehr geehrte*r B. Bachmann,



vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht ausgeführt werden kann.


Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie herzlich bitten, Ihre Bestellung erneut aufzugeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Douglas-Filialen oder auf unseren Seiten von www.douglas.ch begrüßen zu dürfen.


Herzlichst

Ihr Team von Douglas



Parfümerie Douglas GmbH & Co. KG
Douglas Kundenservice
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen


Haben Sie weitere Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.


Tel.: 0840-00 33 44
mailto: [email protected]
www.douglas.ch


Parfümerie Douglas GmbH & Co. KG
Luise-Rainer-Str. 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland


Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf (Deutschland) | Luise-Rainer-Str. 7-11 | 40235 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRA 26955
Ust-IdNr. / VAT-Id. DE 8111 46 132
Persönlich haftende Gesellschafterin: Douglas GmbH, Düsseldorf (Deutschland), Amtsgericht Düsseldorf HRB 94247
Geschäftsführung: Tina Müller, Mark Langer
Aufsichtsrat: Dr. Henning Kreke (Vorsitzender)




Ihre Nachricht vom 25:09:2022: Von: ...
Wann können wir mit unserer Bestellung rechnen ?
Freundliche Grüsse
B. Bachmann


Von meinem iPad gesendet


 


1te Bestellung
Ihre Bestellnummer...

  • Erklärung
  • Andere Ich will die 1te Bestellung zu den damaligen Preisen und Stückzahlen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich finde es Persönlich schade das man als Männlicher Schweizer hier bei Douglas nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl diese Zahlungsoption beim Bezahlvorgang erscheint und auch nutzen kann. Eine Bestätigung kommt auch aber irgendwann wird von seiten Douglas Storniert. Schade aber so ist Douglas nicht weiter zu epfehlen.