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Mahnung trotz offenem Anliegen
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Anliegen ist seit dem 02.09.2022 offen und Ihrerseits unerledigt (unter meiner Kundennummer sollten Sie die entsprechenden Informationen dazu finden). Mit meinem Anliegen verbunden ist eine offene Forderung in Höhe von CHF 25.--, welche ich nicht bereit bin zu begleichen. Die Gründe hierfür habe ich Ihnen mehrmals ausführlich und hinreichend beschrieben. Nun habe ich trotzdem eine Mahnung über die offene Forderung erhalten unter Androhung von Mahngebühren von CHF 30.-- sollte die offene Forderung nicht innerhalb von fünf Tagen (bis 18.10.2022) beglichen werden. Ich bitte Sie entweder die CHF 25.-- Ihrerseits zu begleichen oder andernfalls einen Mahnstopp zu veranlassen bis die Angelegenheit endgültig geklärt ist.
Für die prompte und zufriedenstellende Erledigung meines Anliegens danke ich Ihnen bestens.
Ihre Erwartungen
- Andere Mahnstopp bzw. Rückerstattung CHF 25.-- bis die Angelegenheit endgültig geklärt ist.
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
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