Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Twint ausversehen blockiert - erreiche die Service Line nie und auch keine mail Antwort

Jean-Daniel HÜGLI Migros Bank 11.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag.


Ich habe letzte Woche meine Twint App blockiert - falsche Pin Eingabe. Ich wollte der Service Line anrufen - habe dies seit letzter Woche täglich mehrmals versucht - man wird nach rund 10 Minuten jeweils aus der Leitung geschmissen. Auch auf einen schriftlichen Kontakt am 6.10.  innerhalb des sicheren Mailkanals in der Migros Bank App wurde mir bis jetzt nicht geholfen. Das grenzt schon an skandalöse Verhältnisse, wie ein guter Kunde behandelt wird. Ich hoffe die Migros Bank wird jetzt aktiv - ansonsten muss ich wirklich nach Alternativen umschauen. Twint müsste innerhalb von 24 entblockiert werden.

  • Erklärung

Migros Bank 12.10.2022

Guten Tag Herr Hügli


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Jean-Daniel HÜGLI 12.10.2022

Danke, ich habe nun den Resetpin erhalten. jedoch nach eingabe eines neuen Passcodes kommt technischer Fehler und es geht nicht. Was tun?

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.