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Messer-Austausch bei Rasenmäher wurde mit höherem Preis als neues Gerät offeriert
Reklamation
Ich habe einen einwandfrei funktionstüchtigen Rasenmäher Gardena Powermax 1600/37 abgegeben, damit die Messer geschliffen oder ausgetauscht werden – nichts anderes. Erhalten habe ich einen Kostenvoranschlag über Fr. 331.10 für einen neuen Motor, neue Messer, allgemeine Kontrolle, Funktionstest, Reinigung und neue Gehäuseteile. Ein neuer gleichwertiger Rasenmäher von Gardena wäre billiger. Warum plötzlich der Motor und Gehäuseteile defekt sein sollen, ist mir schleierhaft. Und die neuen Messer hätten lediglich Fr. 28.15 zuzüglich Arbeit gekostet.
Schwer enttäuscht, null Punkte, liebe Migros.
Ihre Erwartungen
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Antwort
MIGROS 11.10.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Daniela 12.10.2022
Na ja, ich hatte ja die Auftrags-Nummer 32558058 unter "Vertrauliche Informationen" angegeben. Ich dachte, damit haben Sie alle Informationen über mich, die Sie benötigen? Somit ist Ihre Antwort ziemlich wischi-waschi und nochmals enttäuschend. Ein zweites Mal 0 Punkte für meine liebe Migros. Nein, ich werde mich nach einem Telefonanruf und einem Email nicht noch ein drittes Mal bei Ihnen melden. Genug ist genug.
Ihre Erwartungen
- Erklärung