Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lidl Connect bearbeitet Reklamation wochenlang nicht

Mischa Salt Mobile 11.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Im Loginbereich meines bisherigen Handyabos war eine "Upgrade"-Werbung für ein zusätzliches Abo, welches ich gelöst habe. Dass ich damit ein zweites Handyabo löse mit einer zweiten Handynummer, war nirgends ersichtlich und wäre auch von der Platzierung der Werbung her völlig irreführend gewesen. Nachdem das TWINT nicht mehr ging und ich keine SMS mehr erhalten konnte, habe ich mehrmals Lidl Connect kontaktiert (dreimal per Telefon, zweimal per Kontaktformular) und erhielt nur einmal ein Rückruf, dass man sich darum kümmern wolle, dies war vor über einer Woche.


Ich erwarte, dass das zweite Handyabo per sofort gelöscht wird und die bisherigen Kosten nicht zu Lasten von mir als Kunde gehen und das neue Abo auf meine bisherige Nummer gelöst wird. Und ich erwarte, dass sich die Firma überhaupt mal beim Kunden meldet nach so langer Zeit des Schweigens und Nichtstuns.

  • Rückerstattung CHF 40.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Firma hat sich, wenn auch mit Verzögerung, zufriedenstellend um das Problem gekümmert.