Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

CoopMobile: Nummerportierung seit mehr als einem Monat pendent

Anonym COOP 26.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 13.12.2015 hat CoopMobile meine Bestätigung zur Portierung zu Salt registriert. Seither habe ich nichts mehr von CoopMobile gehört. Meine Nummer ist bis heute immer noch nicht zu Salt portiert. Ich finde es inaktzeptabl dass die Sache über Monate hinaus dauert und immer nicht erledigt ist. Es verursacht Riesenproblem für mich da ich andauernd über die bisherige Nummer unerreichbar bin. 

  • Andere Sofortige Lösung des Problems

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.