Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kreditkartenantrag
Reklamation
Am 03. August 2022 habe ich einen CUMULUS-Kreditkartenantrag gestellt. Nachdem ich am 18. August 2022 einen Brief mit der Aufforderung, eine Kopie meiner ID nochmals einzusenden, dies erfolgte am 20.08.2022. Dann war Pause ... Anfangs September erkundigte ich mich beim Kundendienst, wo meine Kreditkarte sei. Es gehe noch ein paar Tage war die Auskunft. Am 22. September meldete ich mich telefonisch bei der Migros-Bank (38 Min. Wartezeit!!!). Eine Dame sagte mir, dass etwas schiefgelaufen sei, Die Karte folge ... Am 3. Oktober hatte ich immer noch keine Karte! Wieder telefonierte ich (32 Min. Wartezeit). Da sei halt der Wurm drin war die Auskunft. Heute ist der 7. Oktober und ich habe noch nichts gehört. Beide Male versprach man mir eine Meldung per Mail. Habe aber nichts erhalten. Das einzige, das ich erhalte ist Werbung, eine Kreditkarte zu beantragen!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Migros Bank 13.10.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank