Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neue cumulus Zusatz-Kreditkarte Migrosbank

Anonym Migros Bank 10.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Von der Migrosbank ignoriert! Am 6.10 letzter Kontaktversuch unbeantwortet. Am 12.9 hab ich den 2. Versuch gestartet eine Cumulus-Kreditkarte als Zusatzkarte von meinem Mann zu bekommen. Ich hab auch eine Empfangsbestätigung bekommen!!! Seitdem nichts....


14.7 Bestellung der Zusatzkarte aufgegeben nachdem die Hauptkarte bestellt war und der Code kam



29.7 Nach 1h30 Warteschleife am Tel. Reklamation : es jemand sollte zurückrufen- nichts passiert 


5.8 Mail an Sie (custumercare)
14.8 Antwort von Herrn P. (Namen unter "Vertrauliche Informationen")  ich soll Papiere unterzeichnen. Ich antworte dass diese 4x geschickt wurden, ein Exemplar ging unterschrieben zurück am 17.7.22
14.8 am Tel, bevor mail kam hab ich erklärt alle Papiere seinen zurückgeschickt worden...ich soll gedulden 
24.8 ich schreibe nochmal Herr P.
2.9 Warteschleife nur noch 20Min.um 10h Tel mit Frau R. - annullation der Zusatzkarte weil irgendwas bugt und neu Anmeldung gemacht werden muss (Bestätigung der annullation soll innert 3 Tagen per Mail kommen) 
12.9 immer noch keine Mail als Bestätiung der Annullation wie versprochen - nochmals angerufen, es hiess sie ist annulliert


12.9 Nochmals Zusatzkarte online bestellt, Empfangsbestätigung erhalten


7.10.2022 IMMER NOCH KEINE KARTE (Hauptkarte war innert 10 Tagen da im Juli)

  • Erklärung

Migros Bank 13.10.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Habe einfach zum 3. Mal Formulare zum unterschreiben bekommen.....es nervt unheimlich und ich weiss nicht ob es dieses mal klappt....Wir haben in 3 Monaten 5x Formulare zurückgeschickt (immer diesselben die auch mein Mann unterschreiben musste für Hauptkarte) Bald 3,5 Monate für eine zusatzkarte zum hauptkonto ist ein Witz)