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regula Swisscom 03.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

wir haben am 22.7. telefonisch unser Vivo XS mit TV 2.0 light gekündigt incl fix net (nachdem während jahren vivo tv nie aktiviert wurde) , und zugleich einen neuen vertrag mit swisscom per 1.10.22 abgeschlossen. sehr nette und kompetente verkaufsberatung durch frau D. (Name unter "Vertrauliche Informationen"). 29.9.22 erhalten wir den neuen router mit 1 tv box (anstelle der 3 zugesicherten boxes). mysteriöserweise lautet  der neue vertrag auf einen anderen namen als der vorherige!? ein erstes telefonat mit 800800800 wird während des gesprächs unterbrochen und es erfolgt kein rückruf. die zweite mitarbeiterin nimmt sich der angelegenheit an und sichert einen rückruf bis 15.00 zu, da der neue vertrag in italienischer sprache verfasst ist. wir wurden weder zurückgerufen noch wurde unser problem gelöst.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere problemloesung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

follow up unsererseits gestern 3.10. mit einem weiteren tel an 0800800800. die gespraechspartnerin hat innert kurzer zeit (und ohne musik-warteschlaufe) den versand der zwei fehlenden boxes veranlasst., heute 4.10. eingetroffen. ebenfalls 4.10. vormittag anruf durch eine beauftragte der reklamations-abteilung, welcher wir erklaeren, dass unser problem bereits geloest wurde. wir haben nochmals den uns unverstaendlichen nicht-service zur sprache gebracht.