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Service immer schlechter

Gary Gast Lidl 03.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich kaufe seit Jahren in der Lidl Filiale in  6403 Küssnacht am Rigi,Zugerstr. 62 ein.Der Service wird immer schlechter heute z B


war bei einer grossen Anzahl von Artikeln der Preis nicht angeschrieben.Nach Reklamation,seine gerade am Anschreiben.Auch wird jeweils während der  Einkaufszeit Ware aufgefüllt das man kaum mit dem Einkaufswagen durch die Gänge kommt.Ausgeschriebene Aktionsartikel,sind nicht erhältlich oder kommen erst einen Tag später. Eine Kasse offen für 30 Leute nachher 2 alle stehen Schlange,kommt man dran,wird die Kasse geschlossen gehen sie zur anderen Kasse dort das gleiche Chaos.Erklärte bin Invalid  dies hat niemanden interessiert,obwohl genügend Personal vorhanden gewesen wäre.Lidl macht grosse Werbung, aber in den Geschäften herrscht ein grosser Chaos.Die Kassiererin tippt auch das Brot falsch, weiss nicht einmal, welches Brot man genommen hat.Darum sollte man auch den Kassenzettel verlangen um zu kontrollieren ob alles richtig abgerechnet wurde,denn auch dort klappt es nicht,scheint System zu sein,ist mir schon mehrmals passiert.Ich werde  dies Filiale und überhaupt Lidl von jetzt an meiden,und bei Aldi und Coop einkaufen.Dort kann man sich wenigstens frei bewegen und es wird einem auch geholfen.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Lidl 04.10.2022

Sehr geehrter Kunde


Gerne werden wir Ihren Hinweis dem verantwortlichen Regionalleiter weiter leiten. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mailadresse auf [email protected] zu. Ihre Vorgangsnummer ist: 78257767.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Freundliche Grüsse


Verena Violetti


Lidl Schweiz 


Customer Service 

Gary Gast 10.10.2022

Habe ein Mail von Lidl erhalten und warte auf die Reaktion

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Lidl 11.10.2022

Sehr geehrter Kunde


Wir haben Ihre Meldung via E-Mail erhalten. Wir haben den Hinweis unserem Regionalleiter weiter geleitet. Er wird die von Ihnen geschilderte Situation in der Filiale besprechen. Sie werden via E-Mail eine Stellungnahme von ihm erhalten.


Wir bitten Sie um Geduld.


Freundliche Grüsse


Lidl Schweiz DL AG


Customer Srevice 


Verena Violetti

Gary Gast 11.10.2022

War heute wieder im Lidl,Küssnacht am Rigi. Wieder an verschiedenen Gestellen keine Preisanschrift,wenn eine Preisanschrift steht der falsche Artikel im Fach wer nicht darauf achtet nimmt es und bezahlt mehr als er bezahlen sollte.Habe das Gefühl ist mit Absicht gemacht.Diese Filiale hat sich sehr verschlechtert.Ich finde auch die Preise im Lidl nicht mehr so günstig,alle Preisaufschläge werden mit erhöhten Transportkosten begründet und der Euro ist um ungefähr 8-10 % gefallen.Seit 1-2 Monaten gibt es bei Lidl keine Eigenmarke von Knäckebrot oder Zwiebach mehr.Bei Aldi,Denner etc überall erhältlich.

keine

keinne

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Lidl 12.10.2022

Sehr geehrter Kunde



Wir haben Ihre Meldung via E-Mail erhalten. Wir haben den Hinweis unserem Regionalleiter weiter geleitet. Er wird die von Ihnen geschilderte Situation in der Filiale besprechen. Sie werden via E-Mail eine Stellungnahme von ihm erhalten.



Wir bitten Sie um Geduld.



Freundliche Grüsse



Lidl Schweiz DL AG



Customer Srevice 



Verena Violetti

bis jetzt keine antwort erhalten,werde mich wieder melden