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Anonym Sunrise 28.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Ende Juli/anfangs August ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen. Zu diesem Abonnement gab es zusätzlich ein Handy nach unserer Wahl zu einem guten Preis (bis zu CHF 1‘000 Rabatt). Nun habe ich die SIM-Karte schon längstens erhalten, das Handy aber nicht. Jedesmal wenn ich bei Ihnen anrufe heisst es entweder „Das Handy haben wir momentan nicht bei uns - sollten es nächste Woche erhalten“ ODER „Das Handy wurde bereits an Ihre Adresse verschickt und sie sollten es nächste Woche bei Ihnen haben“.


2 Monate später, über 2.5 Stunden Telefonate und 2 Stunden Wartezeit im Live Chat mit Ihnen hat sich mein Problem bis jetzt noch immer nicht gelöst.


Ich habe bestimmt bereits mit 10 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und niemand kann mir helfen oder mir irgend eine Auskunft geben. Wie ist das möglich?


Letzte Woche habe ich angerufen und gesagt man solle das iPhone 13 Pro Max stornieren und dafür ein iPhone 14 Pro Max (mit 256 GB oder 512 GB) bestellen. Ihre Mitarbeiterin meinte sie würde mich zurückrufen da sie noch etwas abklären muss. Sie rief mich am nächsten Tag an und liess es 1 Sekunde läuten, ich konnte gar nicht ran gehen!! (das haben Ihre Mitarbeiter schon mehrmals gemacht!)


Kann sich bitte irgendjemand an mein Anliegen setzen und sich dies von A bis Z anschauen und erledigen? Ansonsten werde ich all meine Abos kündigen müssen; was wirklich schade wäre, da ich normalerweise immer sehr zufrieden mit Sunrise war.

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

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