Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unbeantwortete Anfrage

Renato Ferrari ZENITH (zenith-watches.com) 27.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Nach dem Kauf ( 29.07.2022 ) einer ZENITH Defy Extreme ( VP: CHF 17'900.00 ) habe ich drei Anfragen an den ZENITH CONCIERGE-DIENST gestartet.


Zwei der Anfragen wurden beantwortet aber nicht auf meine Frage eingegangen und die dritte gar nicht mehr…


Die einfache Frage war: Wie ist ein Uhrenbeweger für eine ZENITH Defy Extreme einzustellen?


 


Erstaunlich, welche Servicewüste bei so einer Traditions Uhren marke herrscht…

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.