Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Parkschaden durch falsche Höhenbalken Luzern

Anonym Activ Fitness AG 26.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wie bereits hinreichend dokumentiert, ersuche ich die Activ Fitness, movemi AG, um Regulierung meines Schadens, welcher am 3. Mai 2022 durch eine fehlerhafte Höhenbegrenzung bei der Tiefgarage Bundesplatz 2a, 6003 Luzern, verursacht wurde. Der Schaden beträgt 3295.- zuzüglich meiner Aufwendungen in Form von zig Emails und Skizzen. 


Gemäss Auskunft des COO von movemi AG, Thomas Akermann, wurde der Balken bereits korrigiert und entsprechend höher gehängt. Dies ist natürlich ein klares Schuldeingeständnis. Die Regulierung des Schadens verzögert sich jedoch weiter. 

  • Rückerstattung CHF 3295.-
  • Entschuldigung

Activ Fitness AG 27.09.2022

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
 
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html  
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline 

Anonym 27.09.2022

Guten Tag, leider ist keine direkten Kommunikation erfolgt. Ich hatte sogar ein GL Mitglied mit meinem Fall konfrontiert. Resultat: KEINE ANTWORT. Es wird nur noch der Rechtsweg und eine entsprechende öffentliche Konfrontation erfolgen.

Ein unrühmliches Bild der Migros.

 

Die Migros zeigt sich nach aussen hin als grosse, kundenfreundliche Genossenschaft. Die Realität bei einem ersten kleinen Problem sieht leider anders aus. Es handelt sich nur noch um eine abweisende Gross-Unternehmung ohne Empathie und Kundenbindung.