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Mahnung für bezahlte Ware falsche Re-Nummer
Reklamation
Am29.8.22 habe ich eine 1.Mahnung für eine angeblich nicht bez. Ware erhalten. Fr. 46.00 Rechn. finde ich nicht!
1.Die Ware wurde am 11.4.22 (Bankbeleg) bezahlt. 39.95 , weil MIAMODE mit Verspätung geliefert hat wurde das Porto nicht berechnet.
1.9.22 Erster Tel. Kontakt mit MIAM. ich müsse diese Re. bezahlen. Aber sie wolle mit der Buchhaltung Rücksprache nehmen.
15.9.22 Zweiter Kontakt mit MIAM. Frage, warum sich niemand meldet aus der Buchh. nicht Tel. nicht E-Mail, nicht SMS.
Keine Antwort darauf, ich könne aber einen Gutschein haben. Ich will aber zuerst wissen, warum ich die Ware zweimal be-
zahlen musste. Keine Antwort! Er (Telefonverkäufer) sei nur von der Gutschein-Abteilung, wolle mit der Buchh. Rücksprache
nehmen.
26.9.22 Bis heute warte ich auf eine Rückerstattung von Fr.46.00 und eine plausible Erklärung was da falsch gelaufen ist.
Und warum die Mahnung eine falsche Re-Nr. hat.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 46.00.-
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.