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Mahnung für bezahlte Ware falsche Re-Nummer

Beat u. Silvia Wyss-Rufer miamoda.ch 26.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am29.8.22 habe ich eine 1.Mahnung für eine angeblich nicht bez. Ware erhalten. Fr. 46.00 Rechn. finde ich nicht!


1.Die Ware wurde am 11.4.22 (Bankbeleg) bezahlt. 39.95 , weil MIAMODE mit Verspätung geliefert hat wurde das Porto nicht berechnet.


1.9.22 Erster Tel. Kontakt mit MIAM. ich müsse diese Re. bezahlen. Aber sie wolle mit der Buchhaltung Rücksprache nehmen.


15.9.22 Zweiter Kontakt mit MIAM. Frage, warum sich niemand meldet aus der Buchh. nicht Tel. nicht E-Mail, nicht SMS.


Keine Antwort darauf, ich könne aber einen Gutschein haben. Ich will aber zuerst wissen, warum ich die Ware zweimal be-


zahlen musste. Keine Antwort! Er (Telefonverkäufer) sei nur von der Gutschein-Abteilung, wolle mit der Buchh. Rücksprache


nehmen.


26.9.22 Bis heute warte ich auf eine Rückerstattung von Fr.46.00 und eine plausible Erklärung was da falsch gelaufen ist.


Und warum die Mahnung eine falsche Re-Nr. hat.

  • Rückerstattung CHF 46.00.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Mia Mode ist arrogant, kassiert 2mal für eine Lieferung ein und macht keine Rückzahlung.