Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mobile Abo SALT

Basil Affeltranger Salt Mobile 26.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Im Mai 2021 habe ich für meine Partnerin ein Mobileabo bei SALT abgeschlossen und leider stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass der Empfang zu Hause wie auch unterwegs sehr schlecht ist. Oftmals unterbricht es sogar die aktive Verbindung! Haben dann schon zwei Mal die Sim-Karte getauscht und sogar ein neues iPhone 13 Pro gekauft und nichts hilft...
Wurde schon mehrmals beim Kundendienst gemeldet und letztes Mal wurde ein Technik-Ticket eröffnet und nach einem fehlgeschlagenen Anruf eines Technikers ist funkstille. Ein zweiter Versuch fand seitens SALT nie statt und ich habe schon mehrfach per Mail geschrieben, dass sie vorzeitig den Vertrag künden möchte, da sie sogar zu Hause kaum Empfang hat und auf die Mails bekamen wir bislang keine Rückmeldung. 


Eine extrem unzufriedenstellender Kundenservice und zudem schlechte Leistungen! Hände weg von SALT!

  • Andere Vorzeitige Vertragsentlassung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Basil Affeltranger 27.09.2022

Guten Abend

Gerne gebe ich Ihnen die Angaben zu meiner Partnerin bekannt und zwar:

Claudia Gunsch

Ticketnummer SALT: 14109708

Damit müssten Sie sämtliche Angaben wie auch die Kontaktdaten finden.

Gerne erwarten wir Ihre baldige Kontaktaufnahme mit einem Lösungsvorschlag.

Freundliche Grüsse

Basil Affeltranger

Ihre Erwartungen
  • Andere Vorzeitige Vertragsentlassung
Leider hält es Salt nicht für nötig seinen Kunden weiterzuhelfen und dementsprechend bekam ich auf meine Rückmeldung keinerlei Antwort. Es hat auch keine Kontaktaufnahme stattgefunden... Zeigt leider einmal mehr die miserable und nicht kundenorientierte Geschäftsphilosophie.