Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Minuskonto des Dementen Ehepartners

Helena Eichenberger Postfinance AG 26.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Mein Ehepartner leidet an Demenz. Er hat seine Finanzen nicht mehr im Griff. Ich versuche so gut wie möglich ihm zu helfen.


Seit einem Jahr bitte ich Postfinance – in Briefen, Eingeschrieben oder auch nicht, mit Telefonaten – mir Auskunft über ein Konto zukommen zu lassen, dass ständig im Minus ist. Ich überweise Geld auf das Konto und gleich ist es wieder im Minus. Ich erhalte keine Info darüber, wer zugriff auf das Konto hat. Ich bat um Saldierung. Trotz mehrfach ausgefüllten Vollmachtsregelungen und Basisverträge erhalte ich keine Antwort und keine Unterstützung.


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Antwort

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.