Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnung

Deborah Dollack Obligo 23.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe heute von der Obligo AG eine 1. Zahlungserinnerung für die Rechnung 2207 01224 010 (datiert vom 13.07.2022) über einen Betrag von 164.90 (inkl. Fr. 15.-- Mahngebühren) erhalten. Ich halte fest, dass ich mit niemandem einen Vertrag über eine Dienstleistung abgeschlossen habe.



Falls nicht umgehend die angeblich offene Rechnung 2207 01224 010 storniert und meine Adresse aus der Datenbank gelöscht wird, werde ich rechtliche Schritte gegen die Obligo AG einleiten.


 

  • Erklärung
  • Andere Storno

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.