Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Amazon /*Marketplace

Anonym Amazon 28.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Verkäufer:             Amazon /*Marketplace


Beziehung:           Bietet anderen Lieferanten die Infrastruktur von Amazon unter Ihrem Namen an


Objekt:                 Bose Kopfhörer QuietComfort 15, Acoustic Noise Canceling


Preis:                   220.00 EUR


Vorwurf:               Hat auf angeschlossene Lieferanten keinen Einfluss bzw. will auch nicht. Der Kundendienst von Amazon verweist auf den Kundendienst vom Lieferanten. So krass folgende Aussagen sich anhören mögen, so kann ich alles natürlich lückenlos  beweisen. (Ich bin ja nicht blöd!)


Lieferant verkauft überteuerte Markenfälschungen in schlechter Qualität. (Bose Markenfälschungs-Zertifikat vorhanden) 


Lieferant verweigert berechtigte Garantieleistung, in dem er jede Kundenanfrage einfach ignoriert.                


Meine Ansicht:      Von Bestellungen bei Amazon über /*Marketplace ist dringend abzuraten. Habe mehrfache, sehr schlechte Erfahrung gemacht.


 Meine Bewertung: Maximale Negativ-Bewertung = kriminell.

  • Rückerstattung CHF 242.-
  • Entschuldigung
  • Andere Rückerstattung mit Lieferant koordinieren

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.