Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wichtige fehlende Teile beim neuen Gasgrill

Anonym MIGROS 20.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 1.9. haben wir im Migros Do it in Rüti ZH einen Gasgrill gekauft. Zuhause bemerkten wir, dass Schlauch, Ventil und Auffangschale fehlen und der Grill somit nicht in Betrieb genommen werden kann. Auf einem Online-Formular an den Kundendienst habe ich dies reklamiert ohne je ein Feedback bekommen zu haben. Darauf habe ich angerufen und wurde angewiesen, nochmals ein Mail zu schreiben, und zwar an [email protected]. Das war am 8. September. Seither ist immer noch nichts gegangen, keine Antwort, keine Erklärung und schon gar keine Nachlieferung der fehlenden Teile.

  • Andere Nachlieferung der fehlenden Teile

MIGROS 21.09.2022

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline
 

Migros hat mich nach meinem Eintrag auf reklamation.ch kontaktiert und mir empfohlen, mich bei der Filiale grad selber um die fehlenden Teile zu kümmern. Die sind jetzt dran, diese aufzutreiben, haben sich bisher aber noch nicht gemeldet.