Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verlorene Koffern

Hans Etter TAP Portugal 25.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Morgen. Bin schon 22 mal mit der TAP von Genf nach Brasilien geflogen, Immer zur besten Zufriedenheit. 5x in der Business-Class. Aber am 25. 09.2014 !!! war ich mit meiner Begleitperson in Brasilien und in Ilhéus BA. Angekommen in Salvador BA waren die 4 Koffer verschwunden. Wir mussten weiterreisen mit AZUL (Partner von TAP) In Ilheus gelandet gingen wir ins Hotel MARINAS . Natürlich haben wir in Salvador ein Protokoll ausgefüllt und bestätigt erhalten. Nach 15 e-mails mit "falacomigo" kamen die Koffern 4 Tage später in Ilhéus an. Ich bezahlte einen Tag mehr . Für Umtriebe versprach man mir (per E-Mail) 200.- US$ . Ich warte noch heute auf die Überweisung. Nach vielen Reklamationen hat man mir immer die Überweisung  per IBAN versprochen ( rekl. nr 57374 vom 23.4.2015 und nr, 80694 vom 21.5.2015 und nr. 78413 vom 20.5.2015 . Auf eingeschriebene Briefe nach Lisboa und Salvador hat niemand geantwortet, schade um die 200.- US$ die sicher nicht zum Bankrott der TAP führt. Machen Sie doch eine Geste und überweisen sie mir den Betrag auf mein Konto. Besten Dank   Hans Etter  (Alle Belege zur Verfügung)

  • Rückerstattung CHF 200.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.