Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kaum Reaktion des Kundendienstes

Luca Russo Conforama SA 15.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem Conforama meine lieferfrist von 5-7 Tagen auf den 10.12. verschoben hat, haben sie mir angeboten die Rechnung zu stornieren, jedoch nach zahlreichem Kontakt mit dem Kundendienst über E-Mail. Die Bestellung habe ich mit dem Account ausgelöst auf welchem die alte mail hinterlegt ist, weswegen ich auch die Angaben nicht im Detail finde. Nun soll ich die Rückerstattung selber aufgeben mit Angaben die ich nicht habe... der Kundendienst braucht ewigs bis ich Rückmeldungen erhalte und ich verliere zunehmen die Geduld. Es sollte doch möglich sein rasch zu Antworten.

  • Rückerstattung CHF 82.40.-

Conforama SA 16.09.2022

Guten Tag, 


Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung gestern storniert wurde. 


Wir haben Ihnen heute eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Informationen gesendet. 


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine professionelle und kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gegenüber unserer Kunden. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.


Für den beschriebenen Vorfall und für all die Unannehmlichkeiten, denen Sie im Zusammenhang mit diesem Einkauf begegnet sind, bitten wir Sie um Entschuldigung.


Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, und danken Ihnen für die Mühe, die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.


Wir hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls, bald wieder in einer Conforama Geschäftsstelle begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Confo Team