Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Änderung des Abos

Stefan Yallo, Lebara, Aldi Mobile 14.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte im August meinen Umzug in die neue Wohnung und damit auch der Ortswechsel des Yallo Routers.


Der Wechsel ging reibungslos und schnell, auch wenn die Kommunikation schwer fällt, da nur schlecht Deutsch oder nur Englisch sprechende Personen, Telefone annehmen.


Es wurden auch keine erneute Einrichtungskosten verlangt. 


Aber ich musste jetzt feststellen das erstens, das Abonnement auf erneut 2 Jahre heraufgesetzt wurde und es sogar um 5.- teurer ist.


Ich finde dies eine Frechheit, wobei es ja schon bessere Angebote in anderen oder sogar der gleichen Firma gibt. Falls dies Rechtens ist so ist es eine extreme Enttäuschung meinerseits. Ich hatte anfänglich gute Erfahrungen gemacht doch nun geht es nur noch darum dem Kunden irgendwie das Geld abzunehmen.

  • Andere Änderung auf das frühere Abonnement

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Stefan 22.09.2022

Tag 

 

Es ist unglaublich aber nicht überraschend, ich warte immer noch auf die Kontaktaufnahme. 

Ich bitte Sie nun mir endlich Bescheid zu geben dazu hat man wohl das Recht!

Stefan 29.09.2022

2 Wochen und ich warte immer noch?

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.