Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Gebüren für nicht bestellte SMS
Reklamation
Ich, beziehungsweise mein Mann (Name unter "Vertrauliche Informationen") hat ein Handy mit Prepaid. Plötzlich schwindet das Guthaben rapide in 3,- Franken- Schritten. Der Kundendienst der Swisscom behauptet, ich hätte ein kostenpflichtiges Abo gelöst. Es handelt sich um SMS von 949 ( Skibbelz ??) Letztmals am 9.September, 3 SMS In Folge, zu je Fr.3.-. Die SMS machen keinen Sinn........ ich habe author NIE meine Zustimmung gegeben. Die Swisscom windet sich lieber raus, also solchen Betrügern einen Riegel zu schieben. Lapidary salt Der Kundendienst, Das were ein Problem von Prepaid. Wirklich? Sie haben für mich STOP ALL einegeben, damit wenigstens keine neuen Belastungen mehr möglich sind.
Ich erwarte volle Transparenz und Rückerstattung der unrechtmässig, von meinem Guthaben abgezogenen Beträge auf mein Handy.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 50.-
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 03.10.2022
Wir erwarten Anruf von Swisscom ab 10.10.22. Aktuell ferienabwesend.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 50.-
- Entschuldigung
- Erklärung