Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wie wäre es mit einer Antwort?

Anonym IKEA AG 29.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Es wäre schön, wenn unser Anliegen endlich bearbeitet werden würde. Wir haben zwei Ihrer Myrbacka Matratzen und versuchen nun seit 2-3 Monaten eine Lösung mit Ihnen zu finden. Aber leider scheinen die angeblichen 20 Jahre Garantie nur heisse Luft zu sein... 


 


Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

  • Umtausch
  • Erklärung

IKEA AG 12.09.2022

Hej,



Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns tut es leid, zu hören, dass Sie mit Ihrem IKEA Erlebnis nicht zufrieden gewesen sind.


Wir empfehlen Ihnen direkt in ein Einrichtungshaus Ihrer Nähe zu gehen und die Matratzen mit zu nehmen. Dan kann der Kundendienst vor Ort direkt handeln und mit Ihnen vor Ort eine Lösung  finden. 


 


Ihr IKEA Team.