Neue Reklamation
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Limiten/Saldoanzeige
Reklamation
Beim Guthabenbon (Voucher) aufladen gibts eine Limite von Fr. 5000.-. Diese wurde vom 12.08.2022-22.08 um Fr. 250.- ohne Meldung/Warnung oder Saldoanzeige überschritten. So wurde diese Faktenlage erst am 24.08 durch die Ablehnung beim Versuch einen Fr. 100.- Voucher hochzuladen überhaupt sichtbar!? Genau wegen fehlender Saldoanzeige steht die Kundschaft im dümmsten Moment vor einem Zahlungsausfall! Auf schriftliche Anfrage gibts seit dem 24.8. keine Antwort!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 250.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.
Kommentar
Twint hat mit ihrer email-Antwort die Fr. 250.- Differenz geklärt. Solche Unannehmlichkeiten entstehen grundsätzlich, weil in der app Saldoangaben fehlen! Dass heisst eben, dass die Kunden wegen der verschiedenen Limiten, welche die wenigsten kennen, keinen Überblick über ihre Salden haben - ein grosses Manko! Man kann nämlich mittels Guthabenbons (Voucher), per IBAN, LSV, unter Bekannten und bei Terminals und online Händlern Gelder verschieben/bezahlen, welche verschiedene Salden mit Limiten auslösen! Aktuell muss mensch unter dem Menü BEWEGUNGEN alles im Kopf differenzieren und zusammenzählen - absurd!!!