Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wieder bzw. immer noch nichts gehört

Anonym Sunrise 22.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Firma Sunrise hat auf dieser Platform am 17.8.2022 auf meine Reklamation vom 15.8.2022 mit einer "Textkonserve" reagiert. Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich in den nächsten Tagen von Ihr hören werde. Wie bereits in meiner negativen Bewertung der Reklamtionsbehandlung vermutet, handelte es sich dabei tatsächlich um eine reine Hinhaltetaktik. Denn völlig überraschend habe ich bis heute nach wie vor NICHTS von der Firma Sunrise gehört.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.