Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice antwortet nicht

Pascal Dubach ALDI SUISSE AG 22.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Kappsäge im Onlineshop von Aldisuisse gekauft, es war nicht vermerkt, dass man noch zusätzliche Batterien und Ladegeräte kaufen muss. Letzten Dienstag habe ich um ein Retourenaufkleber gebeten, aber ich erhalte nur automatische Antworten.


Ich bitte um die Beantwortung der Anfragen, da ich mein Geld auch zeitnah erhalten möchte und das sperrige Paket im Weg steht.

  • Andere Retourlabel

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.