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Cembra: Unanständige Mahngebühren & kundenunfreundliche (Nicht-) kontaktmöglichkeiten

Regula Cembra Money Bank (Mastercard) 19.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Als langjährige Kreditkarten-Kundin bei der Cembra Money Bank (Cumulus), die die Rechnungen immer fristgerecht bezahlte, kam ein paar Tage nach der (vergessen) Frist per Post eine Mahnung für 30.- plus Verzugszinsen. Die Rechnung erhielt ich immer per Email, somit wäre eine automatische Erinnerungsmail ein Leichtes gewesen...  Diese kundenunfreundliche Art ist einfach nur unanständig. Da man auch als Kundin ausser der Hotline (mit lächerlich langen Wartefristen...!) nicht mal mehr via Kundenkonto Kontakt aufnehmen kann, habe ich die Karte nun gekündigt. Eine Debitkarte scheint mir die absolut bessere Lösung zu sein...  Ich erwarte allerdings den Erlass der Mahngebühren und Zinsen. 


 

  • Rückerstattung CHF 38.-
  • Andere Kontakt Aufnahme & Erlass der Mahngebühren inkl. Zinsen

Cembra Money Bank (Mastercard) 22.08.2022

Besten Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 40 20) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Regula 22.08.2022

Bitte teilen Sie mir eine Kontaktmöglicht per Email oder Nachricht via Kundenkonto mit, Danke. 

Cembra Money Bank (Mastercard) 23.08.2022

Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist leider aus Datenschutzgründen nicht möglich. Auf dieser Website finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten: https://www.cembra.ch/de/kontakt/


 

Es kann wohl nicht sein, dass man nicht einmal als Kunde im Kundenbereich eine schriftliche Kontaktmöglicht hat, das ist wirklich nicht existierender Kundenservice. Zumal man telefonisch enorm lange Wartezeiten hat. Um mich nicht mehr damit herumschlagen zu müssen, habe ich die Rechnung bezahlt. Kundin werde ich sicher nie mehr und ich rate auch allen anderen davon ab. Es gibt ja zum Glück genügend bessere Alternativen.