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Neue Migros-Kredit-Karte

Anonym Migros Bank 16.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die neue Migros-Kredit-Karte ist eine einzige Katastrophe!


-Auf Anfragen im Kontaktformular bekommt man keine Rückmeldung. Nicht einmal, dass die Meldung eingegangen ist.


-In der Hotline wird man oft weiterverbunden und bleibt dann in der Warteschlaufe stecken resp. nach 40min habe ich aufgelegt.


-Die Teilzahlungsoption habe ich viermal per Post erhalten


-Den Pin-Code habe ich zweimal per Post erhalten


-Die Kreditkarte in zweifacher Ausführung, weil ich nicht meinen Zweitname darauf haben wollte, ohne mein Einverständnis verrechnet mir die Migros-Bank dafür CHF 20.00 Gebühren, obschon ich dies direkt nach der Beantragung angefragt habe.


-Die Zahlungsoption ist automatisch auf Briefpost eingestellt, bei einer Bank, die sich damit rühmt, dass alles online geht und das kostet auch gleich noch CHF 2.00


-Das solche Pannen passieren kann ich ja noch verstehen. Wofür ich absolut kein Verständnis habe ist, wie bereits oben erwähnt, dass ich die Migros-Bank weder online noch telefonisch erreichen kann.


 


Mein Fazit: Es ist ein einziges Trauerspiel und kostet Nerven und Geld für nichts und wieder nichts. Da überlegt man sich schon: Warum soll man überhaupt wechseln.


 


Erwartungen an die Migros-Bank: Gutschrift von CHF 22.00 auf mein Kreditkarten-Konto und der Ausbau des Kundendienstes online und an der Hotline.

  • Rückerstattung CHF 22.00.-

Migros Bank 25.08.2022

Guten Tag


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Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Wenn ich es mit einer Stern Bewertung machen müsste, dann 3 von 5 Sternen. Ich habe eine Gutschrift von 22.- auf meinem Konto erhalten, die Migros-Bank konnte also über Reklamation.ch kontaktiert werden. Was unerklärlich bleibt, der Kontostand beträgt trotzt bereits bezahlter Rechnung von CHF 22.00 nun CHF -20.00 statt -22.00, somit bleibt also eine Differenz von CHF 2.00 zu meinen Ungunsten. Ich habe ein etwas flaues Gefühl im Bauch, da die Migros Bank nicht direkt kontaktiert werden konnte und wie ich jetzt sehe, hat man diesen Weg nochmals zusätzlich erschwert: Ich konnte im Netz keine Telefonnummer der Migros-Kreditkarte mehr finden, nur noch das Kontaktformular. Dies wirft bei mir die Fragen auf: Wie kontaktiere ich die Migros-Kreditkarten-Betreiberin, wenn ich einen Kreditkartenbetrug feststelle oder die Abrechnung bemängeln muss?!