Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bosch MFQ4080

Anonym Bosch 16.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 28.7.22 nahm ich mit der Bosch Kontakt auf. Ich teilte Bosch per Mail mit, dass der Behälter vom Set MFQ4080 defekt ist, d.h. als ich eine Creme herstellen wollte knackte es und danach fand ich Einzelteile vom Gerät in der Creme. Ich wies auch darauf hin, wie gefährlich dies ist. Denn nicht auszudenken wenn ich es nicht gesehen hätte und die Creme den Kindern aufgetischt hätte! Noch am gleichen Tag erhielt ich Antwort, sie müssten noch eine genauere Bezeichnung haben. Ich schrieb zurück, dass es kaum leserlich sei und schickte nochmals Fotos. Danach hört ich nichts mehr. Am 4.8.22 fragte ich nach dem Stand. Kurz darauf kam folgende Antwort: "Danke, jedoch benötigen wir die richtige E Nummer, damit wir Ihren Fall mit unserer Werkstatt anschauen können." Ich war perplex, denn diese Nachricht erhielt ich schon 7 Tage zuvor!  Also schrieb ich wieder der Bosch und schickte diesmal noch ein Foto vom Beschrieb des Gerätes. Gleichzeitig wies ich darauf hin, dass ich den defekten Behälter bis zum 12.8.22 erwarte. Habe jedoch weder den Behälter noch eine Antwort erhalten.


Für mich ist dies von Bosch eine reine Hinhaltungstaktik. Denn wenn etwas unklar ist hätte Bosch mich jederzeit kontaktieren können. Stattdessen hat man einfach abgewartet ob der Kunde sich nochmals meldet.


Ich erwarte den Behälter - eigentlich wäre es ein Set, doch mit dem Austausch des Behälters wäre ich bis jetzt noch zufrieden - bis zum 20. August 2022


 


 

  • Andere Austausch des def. Behälters

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.