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Sunrise Motto: Einkassieren Top, Kunden betreuen sicher nicht!
Reklamation
Ich habe eines der grössten Kombi-Abos bei Sunrise abgeschlossen und zahle jeden Monat zwischen 118 CHF und 130 CHF, dabei habe ich von einer Promotion profitiert und einen Samsung TV erhalten. Nun ist ein Garantiefall eingetreten, da 1/4 des TV Bildschrims schwarz ist. Jetzt kommts, Sunrise lehnt jegliche Hilfe ab, sie kassieren zwar gerne jeden Monat das Geld für das Abo ein und binden Kunden für 24 Monate aber dem Kunden helfen sicher nicht, dafür sind sie nicht zuständig heisst es, offizielle Aussage. Weder im Sunrise Shop noch per Telefon erhalte ich Hilfe, stattdessen ist man noch so dreist und will wir ein Mobil-Abo aufschwätzen obwohl ich mehrfach geäussert habe kein Mobil-Abo zu brauchen. Aber das ist dem Mitarbeiter am Telefon schlichtweg egal, denn Sunrise will Geld kassieren und keine Kunden bedienen. Das ist keine subjektive Meinung von mir, sondern die gängige Geschäftspraxis von Sunrise. Man würde also besser auf Werbeplakate drucken Zahlen ja, Service nein. Der blöde Kunde kann selber schauen wo er bleibt. Passend dazu nach Sunrise Motto, die Seriennummer auf dem Garantiebeleg nicht vollständig ist und so bei Samunsg nicht existiert.
Das heisst der Kunde muss stunden und tagelang recherchieren, telefonieren, E-Mails schreiben und selber schauen wir er zum Recht kommt. Schämt euch bis in den Boden Sunrise! Es wird Zeit dass der Konsumentenschutz mal dieses Unternhemen auf den Kopf stellt. Sunrise hält sich klar nicht an den Vertrag, indem keine Unterstüzung geboten wird, obwohl der bindende Abovertrag mit Sunrise abgeschlossen wurde. Ich erwarte eine Entschuldigung von der Geschäftsleitung von Sunrise inkl. Erlass einer Monatsrechnung für den entstandenen Aufwand den ich als Kunde zu tragen habe.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 126.-
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.