Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Einseitige Informationspraxis

Urs Blaser Sunrise 08.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sunrise kommuniziert mit mir als Kunden via E-Mail. Aktuell läuft die "Aufrüstung" des TV-Services, die für mich nur Nachteile bringt, die ich gar nicht will (interessiert das Sunrise?). Viele unnütze weitere Sender, offenbar Abschaltung von anderen Sendern (Schweiz!) und zudem werden alle gespeicherten Filme gelöscht. Was mich ungemein verärgert, ist, dass Sunrise mit mir über E-Mail korrespondiert (no-reply, kennen wir ja), mir aber keine Gelegenheit gibt, ebenfalls via E-Mail zu korrespondieren. Sunrise treibt die Abhängigkeit des Kunden auf die Spitze. Für mich ist klar, dass ich mich jetzt nach Alternativen umsehe.

  • Erklärung
  • Andere Kontaktnahme

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Urs Blaser 08.08.2022

Kundennummer 7173006278

Tel 079 686 39 35

 

Ihre Erwartungen
  • Andere Kontakt gemäss Angebot