Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stornierte Bestellung, keine Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises

Peter Tiegel Dodax GmbH 05.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 1.Juli 2022 vier Bücher bestellt. Die Abbuchung mit Postfinanzcard erfolgt am 2.Juli 2022. Zwei Bücher wurden am 12.07.2022 verschickt und sind bei mir angekommen. Die beiden anderen Bücher wurden von Dodax am 11.Juli 2022 storniert, ohne Benachrichtigung und Begründung an mich. Dies konnte ich bei der Überprüfung von meinen Bestellungen auf der Webseite von Dodax feststellen. Der bezahlte Betrag von CHF 64.45 wurde bis heute nicht zurückerstattet. Telefonanrufe beim Kundendienst enden unweigerlich in Besetztzeichen. 2 Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Der Kundendienst scheint nicht erreichbar zu sein.

  • Rückerstattung CHF 64.45.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.