Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnungen für nicht abgeschlossene Garantie-Verlängerungen

Jürg Rub Fust dipl. Ing. AG 03.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Mahnungen für nicht abgeschlossene Garantie-Verlängerungen


 


Guten Tag Frau Genova


Danke für prompte Übermittlung !
 


Nun wünsche ich jedoch, den Passuns/Abschnitt schriftlich zu erhalten, in welchem Schwarz auf Weiss steht, dass der Kunde solche Unannehmlichkeiten bearbeiten muss !!
Von Vertragsverlängerungen (VV) wurde beim Unterschreiben der Kaufverträge nicht gesprochen. Herr Aebi hat mir am Telefon zugesichert, diese VV zu stornieren.
Und nun finde ich nach Rückkehr aus den Ferien 2 Mahnungen vor – was soll das ??
Am 17.06.2022 habe ich den Betrag von CHF 7'098.40 überwiesen. Warum habe ich dann am 23.06.2'022 eine Mahnung von FUST erhalten ?
Bester Kundenservice ??
Was ist das für ein Chaos in der Fust-Buchhaltung ??


 Ändern Sie sofort Ihre derartige Praxis !


Wir fordern eine Entschädigung für 3 Stunden Aufwand im Betrag von CHF 270.-. Beinhaltend : mind. 3 Telefonate, Wartezeiten, e-mails usw.


Mit bestem Dank und sonnigen Grüssen


Jürg Rub, Oberhofen

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Entschädigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.