Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Extrem schlechter Kundenservice

Anonym baby-walz AG 29.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Rechnung Nr. 00002 / Rechnungsdatum 10.6.22 [22-6898562] Kd. 27319262


Ich bestelle immer mal wieder bei Baby-Walz Spielsachen für die Schule/den Kindergarten. Nun habe ich eine Puppe bestellt & per Mail eine Zahlungserinnerung von CHF 28.90 erhalten. Ich habe für einen Kindergarten bestellt. Die Rechnung wird jeweils weitergeleitet resp. extern bezahlt.


Nach der Mahnung habe ich bei der Finanzabteilung nachgefragt. Anscheinend wurde die Rechnung bereits Ende Juni (genauer gesagt am 20.6.22) beglichen. Ich bat darauf Baby-Walz dies nachzurüfen und bis dahin den Mahnvorgang einzustellen, da es über meinen Namen läuft. Ungünstigerweise sind natürlich auch gerade Schulferien.


Die Antwort darauf war erschütternd! Ich zitiere:


Sehr geehrte


vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Leider können wir in den Mahnlauf nicht eingreifen.

Mit freundlichen Grüßen


Gleichzeitig erhielt ich eine zweite Mahnung mit dem Hinweis, mich zu melden, wenn "wichtige Gründe" für das Nichtbezahlen vorliegen. Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht & werde in Zukunft keine Spielsachen mehr dort kaufen & es auch jeder anderen Schule auf keinen Fall weiter empfehlen.

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.