Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rücksendung

Toni Durrer Suunto 26.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Suunto Peak 9 all black auf der Suunto.com Website bestellt. Da das Display sehr klein ist, was während dem Joggen nicht optimal ist, habe ich sie zurückgesendet. Das ist gemäss ihnen problemlos möglich. Nach über einer Woche habe ich interveniert, wie denn der Stand der Dinge ist, denn im Sendungsverlauf war erst das Rücksendungsbegehrten grün. Nun schreiben sie, dass unter dieser Nummer keine Rücksendung nachvollziebar ist. Ich hab sie per Schweizer Post eingeschrieben gesendet!

  • Rückerstattung CHF 519.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.