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Keine Anruf vom Techniker bei Yallo

Benjamin Yallo, Lebara, Aldi Mobile 25.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Seit mehreren Monaten zahle ich zusätzlich zu meinem Handyabo noch das yallo Home Max Cable Abo. Leider bringen wir es nicht dazu zum laufen zu bringen (Fehlermeldung: Kein RF-Signal vorhanden). Ich habe mich bereits schon mehrmals (ca 8x Telefonisch oder per Support Chat mit Yallo unterhalten. Mir wurde gesagt es müsse ein Techniker vorbei kommen um das Problem zu beheben. Nur erhalte ich seit Monaten keinen Anruf dieses Technikers... Es wir mir nur jedes mal erzählt, es werde sich bald jemand bei mir melden und das der Fall bereits eskaliert worden sei. Davon merke ich aber gar nichts. Seit Monaten zahle ich das Abo aber habe bis jetzt noch keine Minute das Internet nutzen können.


Was kann ich sonst noch tun, damit das Problem endlich behoben wird?

  • Erklärung

Yallo, Lebara, Aldi Mobile 27.07.2022

Sehr geehrter Kunde Bitte entschuldigen Sie, dass sich bis jetzt kein Experte bei Ihnen für die korrekte Aktivierung des yallo Home Cable. Ihr Fall ist noch einmal an höhere Stelle eskaliert worden, damit Sie umgehend zurückgerufen werden. Falls Sie nicht erreicht werden können, geben Sie bitte ein Zeitfenster mit Datum für den Rückruf an. Die Kosten für das yallo Home Cable brauchen Sie erst zu zahlen, wenn der Anschluss funktioniert wie gewünscht. Bereits bezahlte Gebühren werden Ihnen selbstverständlich gutgeschrieben. Falls Sie diesbezüglich Fragen haben oder weitere Unstimmigkeiten bestehen, wenden Sie sich bitte an mich, ich überprüfe anschliessend gerne nochmals den Sachverhalt. Freundliche Grüsse yallo Kundendienst