Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sperren von Phishing - Anrufen

Alfred Wittwer UPC 25.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

In den letzten Tagen erhalte ich wieder vermehrt Phishing - Anrufe, grösstenteils mit der Landesvorwahl 049. Wann ist es UPC endlich möglich, mir mittels einem Callblocker die entsprechende Landesvorwahl generell zu sperren? Gemäss Bundesbeschluss sollte dies schon längst der Fall sein. Bei UPC wurde ich bisher aber immer vetröstet. Man arbeite an dem Problem, lautete die jeweilige Antwort. Bei SWISSCOM funktioniert dies einwandfrei, wie ich mich bei einem Freund persönlich überzeugen konnte. Bin gespannt auf die Antwort, respektive die erneute Vetröstung. Besten Dank im voraus.


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alfred Wittwer 28.07.2022

Ich bin erst zufrieden, wenn ich den versprochenen persönlichen Anruf des Qualitätsmanagements erhalten habe. Ist bis jetzt nicht erfolgt.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Alfred Wittwer 08.08.2022

Ich warte noch immer auf den mir am 26. Juli 2022 versprochenen Anruf des Qualitätsmanagements. Finde dies nicht gerade eine kompetente Erledigung der Reklamation eines Kunden. Es gibt  ja aber zum Glück noch andere Anbieter! Werde nicht zögern, mich diesbezüglich umzusehen.

Mit freundlichen Grüssen

A. Wittwer

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Der heutige Anruf seitens UPC war zufriedenstellend. Hoffe , dass es mit dem Callblocker klappen wird!