Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtfertigte Mahngebühren

Anonym Paycard 20.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Import Parfumerie einen Einkauf getätigt und bekam dann von Paycard eine sogenannte Monatsrechnung. Diese wurde ohne die CHF 20 Mahngebühren am 14. März 2022 bezahlt. Es kamen dann trotzdem weitere Rechnungen mit sogenannten Administrationsgebühren und Zinsen und immer wieder Mahngebühren in der Höhe von je CHF 20.00!!! Insgesamt wollen Sie zusätzlich CHF 98.20 an Zinsen, Adminisrationsgebühren und Mahnkosten!!! Ich habe angeblich Zeit bis Ende Juli, um alles zu bezahlen. Gemäss einem Artikel von Ktipp, muss ich diese zusätzlichen Kosten aber nicht bezahlen, weil die Rechnung ja schon lange beglichen wurde. Was kann ich tun? Hier noch der Link von K-Tipp. Es handelt sich hier exakt um dasselbe Problem.

https://www.ktipp.ch/artikel/artikeldetail/trotz-zahlung-verzugszinsen-gefordert/

  • Andere Erlass der Mahngebühren, weil Rechnung von Import Parfumerie schon lange bezahlt wurde

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.