Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Erstaunlich schlechter, peinlicher Service

Anonym Galaxus 19.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

 


Erstaunlich schlechter Service
Hatte keinen TV mehr und musste zeitnah einen besorgen. So habe ich bei Galaxus bestellt. Ich bestelle hier eigentlich sehr gerne. Der TV wurde versendet. Am Abend bekam ich von der Post die Meldung, dass die Sendung nicht mehr weitergeleitet wird, da die Masse für Sperrgut überschritten seinen.
Da habe ich die Bestellung storniert, da ich die Vermutung hatte, dass es eine grössere Verzögerung geben würde. Habe dann eine 2.Bestellung aufgegeben. Das war an einem Montag. Der TV sollte in 1 bis 2 Tagen geliefert werden. Ende Woche habe ich dann ein Mail bekommen mit einem Terminvorschlag auf Mitte nächste Woche.
Aufgrund der massiven Lieferverzögerung (statt 1-2 Tage 8-9 Tage) und weil ich keinen TV mehr hatte, habe ich die Bestellung stornieren müssen und mir den TV bei Fust gekauft. Dieser wurde übrigens am nächsten Werktag geliefert. Es sind nun über drei Wochen vergangen als ich die 2.Bestellung storniert habe. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst bei Galaxus kontaktiert. Eine Rückmeldung habe ich bis jetzt nicht erhalten? Die Bestellung von Galaxus wurde mir nicht zugestellt sondern die Sendung wurde zu Galaxus umleiten. Das war vor mehr als zwei Wochen. Ich habe bis jetzt keine Rückvergütung erhalten und keine Rückmeldung.
Es ist auch nur eine weitere negative Erfahrung die sich aneinanderreiht. Denn zuvor hatte ich eine Siebträger Espressomaschine bestellt. Sie wurde kopfüber gesendet. Die über 20 Kg schwere Kaffeemaschine war auch nicht originalverpackt, sondern wurde mit so Luftpolstern geliefert. Es war ein Ausstell Modell. Jedenfalls war die Tassenablage eingedrückt, irgendwie logisch, dass sowas nicht gut geht.
Und ein paar Wochen vorher habe ich Kaffee bestellt. Geliefert wurde Apple Zubehör.

  • Rückerstattung CHF 1858.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.